Actionbound-Schnitzeljagd in den Osterferien

Innerhalb der Osterferien besteht für alle Kinder im Lilliputz- und Jungscharalter (ab 5 Jahren) die Möglichkeit eine ganz besondere Schnitzeljagd zu erleben.

Für die Teilnahme wird lediglich die App Actionbound benötigt. Diese kann kostenlos im App Store (iOS-Geräte) oder im Google Play Store (Android-Geräte) herunterladen werden. In der App kann dann der QR-Code gescannt werden, sodass man direkt zum entsprechenden Bound kommt.
Der Startpunkt ist an der Lukaskirche. Dort wird sich auch der QR-Code zum scannen befinden. Wer mag, kann den Bound aber auch schon vorladen, indem er ihn hier weiter unten scannt.
Ansonsten findet man den Bound, der von zwei Mitarbeitern des CVJM erstellt wurde, unter "Oster-Schnitzeljagd Holsen-Ahle".

Wenn der Bound gestartet wurde, braucht ihr nur noch den Anweisungen auf eurem Gerät folgen. Wichtig ist allerdings, dass das GPS-Signal angeschaltet ist, da einige Koordinaten zu finden sind.
 
Ab dem 27.03. wird der Bound freigeschaltet.

Auf der Runde durch Holsen und Ahle, die natürlich zu Fuß zurückgelegt werden muss, werden ganz verschiedene Aufgaben zu lösen sein. Schnappt euch also eure Geschwister oder die Freundin/den Freund und los geht´s!
Am ersten Tag nach den Ferien erfolgt dann die Auswertung und wir küren die Siegergruppe :)

Viel Spaß!
Hier könnt ihr einen weitere Actionbound in Ennigloh machen.
Startpunkt ist an der Kreuzkirche.

Treffpunkt

Lukaskirche Holsen-Ahle
Vor der Kirche 1
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Lea Kleine-Knefelkamp