Mädchenjungschar

Wir sind die Mädchenjungschar Holsen-Ahle. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:00 - 18:30 Uhr im Gemeindehaus. Auf Dich warten ein paar fetzige Lieder, eine coole Andacht von den Mitarbeitern und ein mega spaßiges Programm. Mal sind wir sportlich, mal ein bisschen kreativ und manchmal werden wir sogar zu Meisterköchen.

Also, wenn du zwischen 8 und 13 Jahren alt bist, dann komm vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Mitarbeiterinnen
Lara,Jule,Chiara,Marit,Hermine,Marlene,Merle, Emily und Pia

Nächste Termine:

Mittwoch
24.
Apr.
 
17:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle
Mittwoch
1.
Mai
 
17:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle
Mittwoch
8.
Mai
 
17:00 Uhr
Gemeindehaus Holsen-Ahle

Treffpunkt

Gemeindehaus Holsen-Ahle
Kirchstraße 13
32257 Bünde

Wir helfen gerne weiter

Lara-Sophie Pistler